Bravo – die Jugendzeitung

Alle Jugendlichen werden schon seit Jahrzehnten mit der Jugendzeitung Bravo erwachsen. Sie lesen Artikel über ihre Lieblingsstars, hängen sich die beiliegenden Poster über das Bett und lernen im Themenbereich Beratung durch das Dr. Sommer Team alles über den eigenen Körper und wie es mit der ersten Liebe klappen kann. Zudem kann dann in den nächsten Pausen in der Schule darüber diskutiert werden.

Viele Stars lassen sich von der Bravo interviewen, da sie wissen, dass die Jugend ihre Käufer und Fans von morgen sind und dass die Bravo die größte Jugendzeitschrift in Deutschland ist. Viele Leser der Zeitung haben ein Bravo Abo abgeschlossen, damit ihnen keine aktuelle Ausgabe entgeht. Dieses Abo lässt sich auch sehr bequem über das Internet abschließen indem man die Seite www.abo-zeitschrift.de aufruft und das Abo dort bestellt. Nun entgeht den Lesern nichts mehr und wie wissen jede Woche ganz exklusiv und neu, was ihre Stars und Idole wieder veröffentlicht haben und welche Gerüchte wieder über sie gestreut wurden.

Die Charts sind natürlich auch eine feste Rubrik in der Bravo, so bleibt die Jugend auch immer up to date und sie können sich auf den Schulhöfen darüber austauschen.